VC2GO #9 Women in Tech – 04.03.2021

Wann

04/03/2021    
19:00 - 22:00

Buchungen

Wo

Zoom Meeting
Online, Remote

Nach einer kleinen Winterpause ist es mal wieder Zeit für eine VC2Go – dieses Mal als Women in Tech Spezial….

Am Donnerstag, den 04.03.2021 um 19 Uhr treffen wir uns wieder in Zoom.

Als Speaker greifen wir bei diesem Event International an und konnten Kari Ludvigsen und Doris Franke gewinnen.

Die Agenda wird damit in etwa so aussehen:
19.00-19.10: Ankommen, Einrichten, Bier aufmachen
19.10-19.15: Opening mit kurzer Vorstellung (VC, Speaker)
19.15-19.30: Women in Technology – Introduction (Esther Barthel)
19.30-20.15: Kari Ludvigsen
20.15-20.45: Bi[o|er]-Pause
20.45-21.30: Doris Franke | Microsoft Global Black Belt
21.30-22.00: Q&A und gemütliches Beisammensein

Wir haben gute Erfahrung gemacht, die Teilnehmerzahl begrenzt zu halten.
Die ersten 25 Anmelder sind dabei, alle ab #26 kommen auf die Warteliste.
Bitte sei so gut und schätze realistisch ein, ob du dabei sein wirst. Wenn nicht, sag bitte ab. Wir recyclen den Platz für jemand anders und haben dich gern beim nächsten Mal dabei!

Die Reservierungsbestätigung bekommst du nach Anmeldung und approval per E-Mail.
Den Link zum Meeting werden wir zeitnah versenden.

Wir freuen uns sehr auf dich!

 

Vorträge

TBD

Sprache: English

Kari Ludvigsen (@musclejoy1)

 

Windows Virtual Desktop

Sprache: Deutsch

Doris Franke | Microsoft Global Black Belt (@DorisFrankeMS)

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.